• Start
  • Info
  • Aktuelles
  • Öffentliche Behörde für Industrie - Anforderungsanalyse und Datenauswertung für Enterprise GIS, Kuwait

Öffentliche Behörde für Industrie - Anforderungsanalyse und Datenauswertung für Enterprise GIS, Kuwait

GISCON Naher Osten W.L.L. in Zusammenarbeit mit OPENWWARE (ESRI Händler in Kuwait); Einrichtung eines Enterprise-GIS in der Behörde für Industrie in Kuwait (PAI). Das Projekt wurde benötigt, um räumliche Informationen aus verschiedenen Abteilungen des PAI sowie anderen Agenturen in Kuwait einzuordnen und zu zentralisieren. Das Projekt zielte darauf ab, GIS-zentrierte Anwendungen einzuführen und in bestehende Anwendungen samt Geodaten und Geschäftslogik zu integrieren.

GISCON´s Rolle war die Leitung der Anforderungsanalyse und Datenauswertung-Phase. Diese bestand aus der Untersuchung und Bewertung vorhandener Daten und Anwendungen innerhalb PAI. Es wurde eine detaillierte Bedarfsanalyse des Enterprise-GIS Systems sowie eine Untersuchung und Analyse der Integration mit anderen Regierungsorganisation durchgeführt. Die Datenerhebung umfasste die Überprüfung aller nativen CAD-Zeichnungen, bestehender GIS-fähiger räumlicher Datenbanken, verknüpfter Standort-basierter Datenbanken, bestehender und zukünftiger Entwicklungsvorhaben und auch anderer Enterprise Datenbanken. Diese umfassende Untersuchung dokumentierte den aktuellen Status, Zustand, Genauigkeit und Lebenszyklus der Daten.

 

Ansprechpartner


  • GISCON Middle East W.L.L.

    Ahmed Talaat, MSc.
    +965 5099 3092 +965 2291 0819 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • 1

 

0
0
0
s2sdefault