Produktsupport und -service

 

Um den effizienten und nachhaltigen Einsatz der GISCON-Produkte sicherstellen zu können, bieten wir unseren Kunden Softwarepflege- und Serviceverträge an.

Damit Ihre GISCON-Produkte auch noch mit zukünftigen ArcGIS-Versionen, Datenbanken oder Betriebssystemen lauffähig sind, bieten wir Ihnen im Rahmen der Softwarepflegeverträge die Lieferung regelmäßiger Updates und Service Packs an, die wir als Download bereitstellen.

Zusätzlich zum Softwarepflegevertrag können Sie einen Servicevertrag abschließen. Diese haben in der Regel eine Laufzeit von jeweils einem Jahr und beinhalten telefonischen Support via Hotline sowie Fernwartungssupport zu unseren Produkten.

Zu unseren Schnittstellen können Sie jeweils spezifische Support- und Serviceverträge abschließen. Weitere Informationen hierzu finden Sie bei der Beschreibung des jeweiligen Einzel-Produkts in der Schnittstellen-Rubrik.

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