Mitarbeiterfortbildung der Al-Hassa Be-und Entwässerungs Behörde(HIDA), Saudi-Arabien

Im Zeitraum vom 12.05.2014 bis 23.05.2014 leitete GISCON Naher Osten W.L.L. ein Seminar für 4 Mitarbeiter der Al-Hassa Be-und Entwässerungs Behörde, Saudi-Arabien. Diese wurden im GISCON Trainings Center in Dortmund, Deutschland, durchgeführt.

Während der Trainingsphase wurden zwei Schwerpunkte vermittelt; "Einführung in ArcGIS Server, Konfiguration und Administration" und "Publishing GIS-Inhalt im Web".

Das Seminar setze sich aus theoretischen Vorträgen und praktischen Übungen zusammen. Es gab viel Zeit für umfassendes on-the-job-Training, in dem die Kursteilnehmer ihre erlernten Fähigkeiten in RealWork Szenarios anwenden konnten. Die Teilnehmer waren sehr entschlossen, die Lernziele zu erreichen und das Beste aus den Kursen zu holen. Am Ende der Trainingsphase wurden die Teilnehmer für ihre erfolgreichen Teilnahme mit GISCON Zertifikaten ausgezeichnet.

 

Ansprechpartner


  • GISCON Middle East W.L.L.

    Ahmed Talaat, MSc.
    +965 5099 3092 +965 2291 0819 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • 1

0
0
0
s2sdefault