Giscon-Systems war auf der Interforst 2018

Exportbid Webseite

 

Wir waren wieder auf der Interforst 2018 vertreten. Zusammen mit unseren Partnern Klaus Benndorf und B.i.Team, die mit uns am Stand vertreten waren, konnten wir auf der 14. Interforst über unsere Produkte und Leistungen informieren.

Neben unseren bewährten ERP/FIS Produkten proforst und proFBG hatten wir die Gelegenheit unsere neu entwickelte Holzaufnahme App proMDE zu präsentieren. Besonders durch die Intergration von proMDE mit proforst und/oder proFBG ist eine nahtlose Holzerfassung vom Bestand bis ins Büro einfach, sicher und fehlerfrei möglich.

Dabei fanden auch die GIS Fähigkeiten von proMDE großen Anklang, so ist es einfach möglich das Kartenmaterial Ihrer Wahl - vollständig Offlinefähig - in den Bestand mitzunehmen und sich die aufgenommenen Polterpositionen anzeigen zu lassen.

0
0
0
s2sdefault